Donnerstag, 10. November 2016

I am fading away …

Das Leben hat lichte und dunkle Seiten – beiden Aspekten gilt es Raum zu verschaffen.

I am fading away …


Ein Boot das driftet,
inmitten von Menschen,
ein kalt-warmer Ort,
der trennt und der schütz.

Nachtschwarze Lilie,
blühend am Tage,
eisweiße Blume,
leuchtend bei Nacht:

i am fading away …

Kommentare:

  1. Lieber Pirandîl,
    auch hier nochmal die Worte, die ich dir schon gemailt habe: Ich hoffe sehr, der Post ist eine Momentaufnahme und kein Dauerzustand und du schaffst es, kleine Ruhepausen in den Alltag einzubauen, um Kraft zu schöpfen und nicht zu verschwinden.
    Danke auch für deine Worte - sie haben mich sehr an das Buch "Selina, Pumpernickel und die Katze Flora" erinnert, kennst du es? Wenn nicht, solltest du es unbedingt lesen.
    Eine Umarmung sende ich dir <3
    Anna.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Pirandil, wie weh es manchmal tun kan, das atmen und das Leben. Es tut mir leid, dass es bei dir grade so ist.Ich wünsche dir Ruder, damit das Boot gleitet, ich wünsche dir Seelen, die dich erkennen, ich wünsche dir Nächte voller schlaf und gutes Essen, eine heisse Dusche, Musik und Kaffee.
    Weil das alles, alles
    auch
    Leben ist!
    Anima

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer erwünscht, werden aber zur Sicherheit stets moderiert.