Sonntag, 21. August 2016

Sterndolde und Spätsommer-Lied

Zum zweite Mal, streck' dich empor,
zum Sommerende sei ein Glanz,
sei meines Gartens Sternentanz.

Die Doldenpracht, die dich nun Schmückt,
ein später Gruß im Blumenhain,
Sterndoldenschön, gegrüßet mein.

Kommentare:

  1. Wie immer wunderschön - Bild und Text!
    Danke für deine guten Wünsche <3

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Pirandîl,

    heute versuche ich noch einmal, bei dir zu kommentieren, diesmal mit einer anderen Herangehensweise. Ich hoffe, es klappt diesmal. Ich möchte so gerne mehr zu deinen Einträgen sagen...

    Herzliche Grüße,
    Schattentänzerin

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Pirandîl,

    ich versuche es weiter, aber auch mein letzter Anlauf, bei dir zu kommentieren, war leider zum Scheitern verurteilt.

    Herzliche Grüße,
    Schattentänzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Schattentänzerin, Deine Kommentare sind nun online, es gab wohl technische Schwierigkeiten. Ich freue mich immer über Beiträge von Dir, liebe Grüße, Pirandîl

      Löschen

Kommentare sind immer erwünscht, werden aber zur Sicherheit stets moderiert.