Donnerstag, 4. August 2016

Die Schönheit eines verregneten Sommertages

Glänzende Tropfen auf sattgrünem Grund, Regen-Klang und der Duft von Wasser und Erde, Schritte in Pfützen und ein feucht-kühler Windhauch am Abend; wir kommen zur Ruhe, das Treiben verharrt – und das Leben ist schön.

Kommentare:

  1. Lieber Pirandil, danke dir für deine worte, dein Anteil-nehmen, das ist so viel.
    Ja, das Leben ist - unter anderem - auch schön.
    Alles Liebe, Anima

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Pirandîl,
    hab vielen Dank für deine Worte und deine Anteilnahme, obwohl ich so lange geschwiegen habe.
    Es freut mich sehr, so Positives von dir zu lesen, und du wirst in den kommenden Tagen auch noch eine Antwort per Mail von mir erhalten.
    Bis dahin sei ganz lieb gedrückt,
    deine Freundin Anna.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer erwünscht, werden aber zur Sicherheit stets moderiert.