Freitag, 6. Mai 2016

Auch das ist Frankfurt …

Der Säulenwald, unter der A66, unweit von Frankfurt West, 1. Mai 2016. © Pirandîl
Das grüne Gesicht, Frankfurt West,
1. Mai 2016. © Pirandîl




















Am 1. Mai war ich nach langer Zeit endlich wieder einmal mit der Kamera unterwegs, es war wunderschön. Es hat mich an den Bahnhof Frankfurt West verschlagen. Die Bilder sind vielleicht keine große Kunst, aber dennoch nicht die schlechteste Ausbeute. Ich hoffe, ich finde bald wieder die Zeit, mit der Kamera herumzustromern.

Liebe Grüße,

Pirandîl



1 Kommentar:

  1. Danke für diese Bilder. Ich mag vor allem den Säulenwald, der hat was von Großstadt, kalt und abweisend, aber dennoch durch die "Decke" geschützt. Es klingt vielleicht seltsam, aber ich würde mich dort vermutlich wohlfühlen.
    Alles Liebe dir,
    Anna.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer erwünscht, werden aber zur Sicherheit stets moderiert.