Montag, 28. März 2016

Treppengarten am Start

Grauer Himmel, Regen, Kälte, es ist mir egal: Mein Treppengarten ist vorbereitet,
der Frühling kann kommen! Liebe Grüße, Pirandîl

Kommentare:

  1. Lieber Pirandîl,
    das sieht wunderbar aus! Bei mir ist leider noch kaum Grün zu sehen, aber ich bin sicher, das wird noch...
    Liebe Grüße,
    Anna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, auch bei Dir wird das Grün sprießen, es wird wunderschön aussehen, ganz bestimmt. Liebe Grüße, Pirandîl

      Löschen
  2. Hallo Pirandil,
    welch tolle Idee dieser Treppengarten, bald wird sicher alles bunt!
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie, ich wünsche mir die Treppe bunt und auch ein bisschen wild – so wird sie hoffentlich werden. Liebe Grüße, Pirandîl

      Löschen
  3. So einen Treppengarten hatte ich früher auch einmal. Sehr praktisch auch, wenn man dort Küchenkräuter platziert. Leider habe ich jetzt nur noch zwei Stufen vor der Türe und da rentiert sich so ein Aufbau nicht. Zeigst du uns ein Foto, wenn alles erblüht ist? LG Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hella, natürlich zeige ich Euch ein Foto von meinem Treppengarten, wenn alles blüht – ich freue mich schon so sehr darauf. Liebe Grüße, Pirandîl

      Löschen

Kommentare sind immer erwünscht, werden aber zur Sicherheit stets moderiert.