Dienstag, 25. August 2015

Chatroom-Gesang

Mit Worten zu locken,
wie sollte dies gehen?
Schöne Frau,
lass mich sprechen
zu dir.

Mit Worten zu locken,
dich necken, dich sehen.
Schöne Frau,
schenk ein Lächeln
doch mir.

Dein Bild spricht mich an –
und ich spreche zu dir.

Der Text entstand tatsächlich vor einiger Zeit als Nachricht in einem Chat-Forum. Allerdings erhielt ich keine Antwort darauf. Liebe Grüße, Pirandîl.

Kommentare:

  1. Wunderschön geschrieben Pirandil ♥ LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pirandel,
    manche Frauen haben einfach kein Gespür für die "Poesie des Momentes"
    Lg und einen angnehmen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Pirandîl, ich möchte mich kurz als neue Leserin Deines Blogs vorstellen und schicke Dir liebe Grüße. Dein Gedicht gefällt mir übrigens sehr. Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sturmtänzerin, willkommen und vielen Dank, dass Du meinem Blog folgen möchtest. Ich freue mich über jeden Besucher. Ich habe mir übrigen auch Deinen Blog angesehen und ich bin neugierig auf den „Sturm im Wasserglas“ – ich werde also auch bei Dir hin und wieder vorbei schauen. Liebe Grüße, Pirandîl

      Löschen

Kommentare sind immer erwünscht, werden aber zur Sicherheit stets moderiert.