Sonntag, 26. Juli 2015

Balkontreppe, Treppengarten, wie auch immer…

Die Balkontreppe bzw. der Treppengarten von Pirandîl.
Heute kein Gedicht und auch keine Geschichte, dafür bekommt Ihr Einblick in einen kleinen Teil meiner Alltagswelt. Meine Balkontreppe sah im Licht der Vormittagssonne vorhin so schön aus, dass ich einfach ein Foto davon machen musste. Einen schönen Sonntag Euch allen und liebe Grüße, Pirandîl

Kommentare:

  1. Hallo Pirandil
    sehr ansehnlich dein kleiner, aber feiner Balkon-Treppengarten.
    du scheinst einen grünen Daumen zu haben.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Herrliches Grün vor strahlend blauem Himmel, das gefällt mir !
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Pirandîl,
    zunächst einmal verzeih mir meine längere Stummheit.
    Dann möchte ich sagen, dass ich deinen Treppengarten wunderschön finde. Er lädt zum Verweilen und zum Träumen ein. Danke für diesen kleinen Einblick in deine private Welt, er hat mich zum Lächeln gebracht :)
    Auch dankeschön für deine Worte zu meinem letzten Text. Inzwischen konnte ich mich wieder etwas beruhigen, aber diese Person hat einfach noch immer zu viel Macht, da hast du ganz Recht. Ich arbeite daran.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Anna.

    AntwortenLöschen
  4. Der blaue Himmel, das grün der Pflanzen: Ein perfekter Aufgang, wirklich herrlich.
    Danke für deine Kommentare. Ich freue mich immer sehr von dir zu lesen.

    Eine schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer erwünscht, werden aber zur Sicherheit stets moderiert.