Montag, 15. Dezember 2014

Ob sie es auch lesen werden…

Gelesen werden, das ist es, was sich letztendlich jeder Autor wünscht. Dahinter steht vielleicht der tiefsitzende Wunsch, nicht vergessen zu werden, wer weiß. Ich jedenfalls möchte gelesen werden, weshalb noch bis einschließlich Mittwoch meine Kindergeschichte » Die Weihnachtskatze für 0 Euro bei Amazon herunter geladen werden kann.

Die Amazon-Statistik zu
„Die Weihnachtskatze“.
Schon am Samstag wurde das E-Book 49 Mal herunter geladen. Nimmt man die Zahlen vom Sonntag und heute dazu, ist man schon bei der 70 angelangt. Natürlich sagen diese Zahlen nichts darüber aus, ob der Text auch wirklich gelesen wurde, und wenn ja, ob die Geschichte der Leserin oder dem Leser gefiel. Das werde ich leider nie erfahren. Dennoch, jeder Leser zählt, und wenn nur jeder Zehnte den Text tatsächlich liest, so würde mich das schon freuen.

Kommentare:

  1. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Julie,

      thank you for following my blog. I have to confess, fashion and beauty are not the themes, i am interested in, but it would be dishonest, to say „no“ to your idea. So i agree in following your blog. Maybe, perhaps we get into a conversation.

      Goodbye,

      Pirandîl

      Löschen

Kommentare sind immer erwünscht, werden aber zur Sicherheit stets moderiert.