Freitag, 21. November 2014

Ein lustvolles Intermezzo, Teil 3

Heute ist der 11. Bundesweite Vorlesetag, also der perfekte Tag, Euch den dritten und letzten Teil meiner Lesung „Ein lustvolles Intermezzo“ zu präsentieren. Es erwartet Euch das Gedicht „Zufriedenheit“ und die Kurzgeschichte „Das Geschenk“.


Hier der » Link zum zweiten Teil der Lesung, darin bekommt Ihr zu hören: „Das Lied vom Begehren“ und die Kurzgeschichte „Der Zaun“.

Für alle, die wissen wollen, was der Hintergrund dieser Lesung ist, hier findet Ihr » den ersten Teil der Lesung „Ein lustvolles Intermezzo“.

Kommentare:

  1. Lieber Pirandîl,
    ich freue mich schon darauf, nächste Woche etwas Zeit zu haben und mir deine Lesungen zu Gemüte zu führen.
    Hast du inzwischen wieder etwas Kraft finden können? Hoffentlich hat dein Erschöpfungszustand bald ein Ende. An Felinas letzten Worten war für mein Empfinden sehr viel Wahrheit.
    Danke für deine wie immer sehr wahren Worte. Ich werde nicht aufgeben und weiterkämpfen - wie sieht es mit dir aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      es freute mich, dass Du kämpfen willst, auch ich habe mich dafür entschieden. Felina und Du, Ihr habt beide Recht, es wäre falsch, etwas aufzugeben, was mir gut tut. Also kämpfe ich darum, dass Tai Chi behalten zu können.

      Ich wünsche Dir und Deinem Partner alles Gute – und ich bin gespannt, ob Du mit der Lesung etwas anfangen kannst, wie gesagt, es war eine echte Premiere für mich. Alle drei Teile der Lesung auf einen Blick findest Du übrigens hier: https://www.youtube.com/channel/UCgbwnCQkBHItrEGPaiM2VBw

      Liebe Grüße, Pirandîl

      Löschen
    2. Oh, danke für den Link! Ich werde es mir herunterladen und als Hörbuch anhören. Ich freue mich schon!
      Liebe Grüße und viel Kraft zum Kämpfen.

      Löschen
  2. Hallo Pirandil,
    das Gedicht "Zufriedenheit" hat mir ausgesprochen gut gefallen.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer erwünscht, werden aber zur Sicherheit stets moderiert.