Montag, 29. September 2014

59 Exemplare an den Mann gebracht / bzw. an die Frau

Ein Screenshot der
Amazon-Statistik.
Die Aktion, bei der Ihr meine Kinder- geschichte » Rubunculus für 0 Euro bei Amazon herunter  laden konntet ist seit heute vorbei – und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Hier ein paar Zahlen aus der Statistik: Der Post, in dem die Aktion beworben wurde, ist (Stand von Heute, 18:40 Uhr) 100 Mal aufgerufen worden. Das E-Book wurde insgesamt 59 Mal für 0 Euro herunter geladen, alleine 36 Mal am 26. September, an dem die 0-Euro-Aktion begann. Das freut mich besonders, zeigt es mir doch, dass die Leseprobe bei einigen von Euch tatsächlich Interesse geweckt hat, zumindest hoffe ich das. Nun bin ich natürlich sehr neugierig, wie der Text ankam. Kritiken sind bisher auf Amazon keine erschienen, doch auf die Gefahr hin, penetrant zu sein, schreibt mir doch hier im Blog oder auf Amazon eine kurze Bemerkung, wie Ihr den Text fandet. Wenn er Euch nicht gefiel, schreibt mir bitte auch das, nur an Kritik kann man wachsen…


Liebe Grüße, Pirandîl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer erwünscht, werden aber zur Sicherheit stets moderiert.