Dienstag, 12. August 2014

Ein Gedicht im Duett

Vorankündigung


Ein Screenshot des Blogs
„Structure of lost control“
der Bloggerin Emaschi.
Die Bloggerin » Emaschi und ich haben beschlossen, ein Gedicht im Duett zu verfassen, immer im Wechsel, Absatz für Absatz. Gestern hat Emaschi in ihrem » Blog die Leser dazu aufgerufen, mögliche Themen für das Gedicht zu benennen. Ich stelle diesen Aufruf nun auch in meinen Blog ein. Was meint Ihr, welches Thema könnte/sollte ihr und mein gemeinsames Gedicht behandeln?

Die Idee zu diesem Duett stammt übrigens von dem Blogger » Drago, ihm möchte ich an dieser Stelle vielen Dank für seinen Vorschlag sagen. Ich bin sehr gespannt auf das Projekt, denn ich habe noch nie im Duett gedichtet.

Liebe Grüße, Pirandîl

Kommentare:

  1. Hallo Pirandil
    ich habe bei Emaschi schon einen Vorschlag abgegeben, mich würde interessieren wie ihr denkt, "Unsere Kinder in 20ig Jahren" usw. wäre auch in Gedichtform sehr anschaulich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Pffff, jetzt bin ich wieder schuld! Immer auf die Drachen!
    Viel Erfolg und Spaß dabei, ihr zwei!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer erwünscht, werden aber zur Sicherheit stets moderiert.