Montag, 5. Mai 2014

Dein dunkler Mund spricht

Dies ist für die Bloggerin » Emaschi, der vor einiger Zeit die Sprache entglitt. Nun scheint sie langsam die Worte für sich zurückzugewinnen, das freut mich für sie.

Dein dunkler Mund spricht


Du hast wiedergefunden,
was Du verloren,
die Worte zurück,
Dein dunkler Mund spricht.

Das Leben bleibt Drohung,
ja,
die Welt bleibt Schmerz.
Doch Sprache
kann Rettung sein…

Für Emaschi

Kommentare:

  1. Lieber Pirandil
    "Nichts macht so sprachlos, wie treffende Worte"
    (by Klaus Klages)
    LG und einen schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich ist dies der traurige Part darin, denn mein Mund spricht absolut gar nicht. Es ist lediglich der Kopf, der in Dunkelheit versinkt. Beides verlangt nach Rettung, glaube ich, eigentlich weiß ich es nicht genau. Ich danke dir für deine Worte. Danke.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer erwünscht, werden aber zur Sicherheit stets moderiert.